Dienstag, 12. November 2013

Fragen und Antworten

Heute bin ich, als Gast bei Wand und Beet, wo ich einige Fragen rund um das Bloggen beantwortet habe.



Euch Allen einen schönen Dienstag!


Kommentare:

  1. Oh, da hüpfe ich doch ganz schnell mal rüber...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. ach, liebe éva, so wunderbar. die atmosphäre deines blogs ist eine so ganz besondere, ich mag ihn wirklich sehr. und: danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau so, éva. und was für ein schönes ruhendes bild :) auch ich sage: merci.

      Löschen
  3. so schön zu lesen, ehrlich und frisch! ganz liebe grüße!
    sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Éva, ein sehr schönes Interview. So leichtfüßig und unverwechselbar, so künstlerisch und unaufgeregt wie Dein Blog. Ich bin sehr froh, dass es ihn gibt.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. so schön. du da am tisch!
    ein wunderbares bild!
    …jetzt schaue ich noch mal zu deinem interview!
    liebe grüsse und einen schönen abend für dich!

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Bild von dir ! Ich schau gleich einmal rüber !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Schön gesagt! Und ich bin auch sehr gern hier. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. ...mir gefällt das Bild auch sehr!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Deinen Blog auch sehr und lese regelmäßig und gerne darin. Mir gefällt, dass Du sehr viel Traditionelles auf Deine ganz eigene Weise lebst und darstellst. Nichts aufgesetztes alles so authentisch. Es fühlt sich sehr warm an, wenn man bei Dir zum Blogbesuch ist!!!!!!
    GlG Barbara, die Dein Bild heiß und innig liebt.

    AntwortenLöschen
  10. ganz versunken
    so schön und feinsinnig!

    AntwortenLöschen
  11. so schön zu lesen. und: oh, dankeschön!

    AntwortenLöschen