Sonntag, 17. November 2013

Samstagskaffee im richtigen Film

Ein richtig guter Film lief in den letzten zwei Wochenendtagen und wir waren Hauptdarsteller!
Schön war´s! Die Rolle nehme ich gerne öfter an.


Samstagskaffee diesmal in aller Frühe unterwegs.


Weitere Szenen folgten. "Drehort"- Hamburg.















Ich hoffe bei Euch lief auch der richtige Film.

Kommentare:

  1. Liebe Eva, ist doch gar nicht zu spät! Und für´s Glück sowieso schon mal NIE :-))
    Was hattet Ihr für ein schönes Wochenende! Die zwei schwarzweißen Schätze am Geländer und darunter das dramatische Bild - toll!!
    Wolltest Du Dich noch in der Gallerie verlinken oder darf ich das für Dich tun?
    Eine schöne Woche wünsch ich Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Drehbuch !
    Einen feinen Wochenstart wünscht dir Ursula

    AntwortenLöschen
  3. in hamburg bin ich auch immer im richtigen film!
    spannende fotos aus meiner lieblingsstadt - hab jetzt wieder sehnsucht!
    eine gute woche für euch! mano

    AntwortenLöschen
  4. Was? Die Naturfotos sind auch in Hamburg entstanden? Seit Jahren will ich schon nach Hamburg; jetzt noch mehr.
    Liebe Grüße + schöne Woche!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. das sieht alles ganz toll aus.
    hab jetzt einen feinen Start in die Woche.
    allerliebste ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen