Samstag, 9. November 2013

Samstagkaffee mit Bettzirkus

Nein, es ist kein Traum, ich bin wach und sie sind immer noch da. Unzählige Kuschelwesen und ein wilder Hampelmann.


Wer braucht wohl mehr artistische Fähigkeiten, der Streifenclown, oder ich, um die Tasse zu halten?


Wo ist der Fluchtweg? Ich glaube, ich muss diese Vorstellung doch frühzeitig verlassen.
Die Küche ist heute ein sichererer Ort, um Kaffee zu trinken.


Einen ruhigeren Samstagskaffee gibt es bestimmt bei Ninja, ich gehe mal schauen.


Kommentare:

  1. Was für ein Morgenspaß!
    Einen weiterhin lustigen Samstag wünscht Dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja ähnlich, wie bei uns. Meinen Morgenkaffee habe ich auch lieber im Eßzimmer genossen. Die Zwerginnen haben doch irgendwie zu wild herumgetobt. Das gibt häßliche Flecken auf der Bettwäsche.
    Schönen Samstag noch!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen! :))))))))))))) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. welch fröhliches erwachen. dass er so bleibt, der samstag, wünsch ich euch!

    AntwortenLöschen
  5. erstaunlich, wie lang die beine des hampelmannes bereits sind! :-)

    fröhliches wochenende wünscht

    ursula

    AntwortenLöschen
  6. wie sehr ich jetzt schmunzeln musste. toll.
    allerliebste samstagskaffeegrüße

    AntwortenLöschen
  7. so schöne bilder! wochenende wie im zirkusbilderbuch. ich wünsche noch eine gute zeit!

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Morgen ;) so muss der Tag immer beginnen ..dann kann es nur schön werden ..lgtani

    AntwortenLöschen
  9. Also mir gefällts, sieht doch sehr gesellig und überaus gemütlich aus.
    Liebe Grüße und ein lustiges Wochenende wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ...herrliche Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. ach welch herrliches Bild !!! das zaubert einem sofort ein Lächeln ins Gesicht...:))

    ein ganz feines Wochenende, liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  12. Turbolentes, erfrischendes Erwachen im Bettzirkus- das gäbe bestimmt einen überschäumenden, perfekt gerührten Milchkaffee bei Euch mit all den Zauberkuschelwesen - dirigiert von feengleichem Lichterspiel.
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Éva, das sind ganz zauberhafte Fotos!

    Ganz liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  14. Ha, ha...wenn sie mal nicht mehr da sind...die Unmengen von Kuscheltieren...die hampelnden Beine...die Plappermäuler...sie werden uns fehlen...ich bin mir sicher...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine Atmosphäre! Und was sind das für zauberhafte Lichtpunkte überall?!
    Liebe grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Oh ... das sieht gemütlich aus.
    Also, ich würde im Bett bleiben;)
    Ich liebe Zirkus!!!
    Was sind das für Punkte? Sind das Lichtpunkte?!
    Zauberhaft.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es sind kleine Lichtpunkte. Auf meinem Schränkchen liegt ein kleiner Discokugel. Wenn Morgens glücklicher Weise die Sonne scheint, zaubert es hunderte kleine Lichtpunkte ins Zimmer.
      Abends gibt es ein mini Lichtspiel, wenn die Nachttischleuchte an ist. Das schönste Zauber ist es aber morgens, durch den Sonnenschein. Es zaubert gleich gute Laune. Lg, éva

      Löschen
  17. bettzirkus am samstagmorgen inklusive kaffee...wie wunderbar!!!
    aber sicher auch stürmisch...da ist es in der küche ganz sicher sicherer.
    für den kaffee und zuweilen auch für dich.
    ich mag die samstagsmorgenküche auch immer sehr.
    mit kaffee.
    aber den zirkus mag ich auch.
    und deine bilder liebe ich!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht nach einer menge Spaß aus :) Wochenenden sind doch immer wieder großartig <3
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  19. Lach, einen spannender Beginn des Wochenendes...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  20. herrlich :) die bettzirkuskuscheltierinvasionszeiten mit ringelbeinigen hampelmännern sind bei uns (leider) vorbei. aber ich brauch jetzt eine discokugel...

    AntwortenLöschen
  21. Fremdartiges Ringelbein im lichtgetupften Kuscheltierhaufen. So stell ich mir einen schönen Wochenendmorgen vor. :-)))

    AntwortenLöschen
  22. Schön kuschelig! Und ich glaube rechts ist gerade jede Menge Platz frei geworden für Hund, Katze, Maus und Teddybären ;-). Liebst, Sabine

    AntwortenLöschen
  23. so wochenendig frohgemut und ausgelassen! ja!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Eva,
    klasse ;-))
    Die Diskokugel macht ja hübsche Zauberpunkte.
    Ella hat ein Sternenlicht im Zimmer,
    das auch solche Punkte an die Decke zaubert,
    die sich auch noch drehen.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Was für schöne Bilder. Ähnliche Szenen spielen hier auch manchmal ab, aber die Kulisse ist nicht so perfekt. Vor allem die Sonnenfleckchen passen zu diesem tollen Theater.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  26. Wie groß ist denn die Diskokugel, die so zauberhaftes Licht wirft? Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen