Montag, 9. Dezember 2013

Winterlabor

Grau in Grau und nass-kalt ist es draußen. Frau Holle scheint noch tief zu schlafen und vergesslich ist sie auch noch dazu. Über der norddeutsche Tiefebene schüttelt sie nur zaghaft, oder gar nicht ihre Federkissen. 
Ich habe mein Winterlabor eröffnet.


Vielleicht habe ich Glück und finde die Formel für Schneezauber und weiße Weihnacht. 



Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang!

Kommentare:

  1. Éva , du Alchemistin :) Wenn es funktioniert , bitte schick den Schnee auch zu uns in den Süden ! Ich versuche derweil Frau Holle zu wecken !
    Ganz liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Super, das ist immer so herrlich skurril und fantasievoll bei Dir, Éva!

    AntwortenLöschen
  3. ...genial....gefällt mir sehr..Kompliment für Deine Idee...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. So geht´s auch, vielleicht findest du ja wirklich eine Formel...
    Ich hab für´s erste Farbkleckse gesammelt, um dem Wintergrau etwas entgegenzusetzen:
    http://bikelovin.blogspot.de/2013/12/winterbunt.html
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Super :-) Und wenn es funktioniert, dann schick mir doch bitte an Weihnachten ein bisschen Schnee vorbei. Wir im Tal haben wahrscheinlich keine Chance auf weiße Weihnachten :-(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja cool aus! na dann hoffe ich mal auf deine chemie-künste - weiße weihnacht wäre ja schön!

    AntwortenLöschen
  7. das trau ich dir ja glatt noch zu! :-))

    ursula

    AntwortenLöschen
  8. Viel Erfolg!!! Es wäre sehr nett von Dir, wenn du die erste Produktserie mal in den Süden der Republik senden würdest.
    Danke!
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist herrlichst-Eva! Ein Schneelabor! Jetzt bin ich gespannt, ob es klappt :-)!

    Gutes Gelingen und Danke für diese so schöne andere Weihnachtsdeko,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh...
    ... mit wem du wohl so alles unter einer Decke steckst!

    AntwortenLöschen
  11. Oh Éva, das ist ja herzallerliebste! Hoffe es funktioniert, denn heute war es hier nur grau in grau...das gefällt mir gar nicht :-(

    Liebste Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  12. Ganz großartig ist dein Winterlabor. Eva Düsentrieb macht Schnee. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  13. wundersam wunder wunderschön!!!!
    das ist großartig.
    ich hoffe sehr du findest die formel!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  14. dann verrätst sie uns aber auch. Bitte!
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,

    hatte an deine Adresse (unten im Impressum) das Postkarten-Set geschickt.
    http://minu-design.blogspot.de/2013/11/weihnachtspost.html

    Der Brief kam aber heute zurück.
    Ist das die richtige Adresse? Kannst Du mir bitte die aktuelle Adresse zuschicken, damit meine Postkarten noch vor Weihnachten bei dir ankommen. :)

    Liebe Grüße

    Anna von

    minu design

    AntwortenLöschen
  16. Na, da wird das Problem ja mal richtig angepackt! Wunderbar!!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe keine Worte, sondern nur: :) :) :) :) :) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  18. Lustige Idee..

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine coole Idee, Eva! Die Deko sieht toll aus und wenn Du die Formel gefunden hast, dann puste doch bitte auch etwas in unsere Richtung!
    Liebe Grüße von
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht ja aufregend aus! Ich bin gespannt, was sich draus entwickelt ;-) Wenn du die richtige Formel findest, dann schick uns alles genügend Schneeflocken zum Schlittenfahren! Liebe Grüße, Maral von "Mach mal"

    AntwortenLöschen