Freitag, 13. Dezember 2013

Lichterfest

13. Dezember. Tag der Santa Lucia. Beginn die Zeit des Lichtes.
Was für ein schönes Fest in der dunklen Jahreszeit. 

Als ich die Tage für die Anfrage von qip home durch die verschiedenen Kategorien des Onlineshops stöberte, blieb ich besonders lange, bei den Leuchten hängen. Es dauerte nicht lange und ich habe einige Lieblinge entdeckt. 
Ich glaube es gibt keinen besseren Anlass, die Euch zu zeigen, als der heutige Tag. 
Vielleicht schaut Santa Lucia zufällig vorbei und flüstert dem Christkind leise unsere Lichtwünsche zu.


Gleich ins Herz geschlossen habe ich die schöne, schlichte Porzellanleuchte Babula
Zu gern würde ich der kleinen Matrioschka einen Platz bieten und mich über das stimmungsvolle Licht, an langen, dunklen Abenden erfreuen.




Unter den Pendellampen fand ich auch seine Deckenschwester. Die schneeweiße Schönheit mit Porzellanteint, strahlt bescheiden, wie Schneewittchen unter den Anderen hervor.
 


So viel Schönheit wird auch gern gebündelt!

 


Die Betonlampe light+  entdeckte ich auch zwischen den Tischleuchten
Die würde mit einem schwarzen Textilkabel absolut perfekt in unserem Badezimmer passen. 
Ein Entspannungsbad nach den Festlichkeiten ist sicherlich sehr stilvoll im Teint schmeichelnden Schein, des Stimmungslichts.


 


Die witzigste Idee fand ich allerdings unter den Standlampen
In der Hoffnung, dass eventuell bald Moodbroom die Ecke ausleuchtet, schwingt man den Besen beim Festputz bestimmt gleich leichter.

 

Habt ihr auch euer Liebling gefunden?

Kommentare:

  1. Babula!
    * * * * * * *
    Liebe Grüsse
    &
    einen strahlenden 3. Advent,

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. so schöne hast du da zusammengestellt. ich glaube, die weiße pendellampe ist mir die liebste.

    AntwortenLöschen