Samstag, 14. Dezember 2013

Samstagskaffee in Lummerland...

mit Jim Knopf und Lucas dem Locomotivführer.


Viele strahlende Kinderaugen, begeisterte kleine und große Menschen, tolle Musik, wunderbare Inszenierung! Der Kaffee am Samstag schmeckte besonders gut!


Kommentare:

  1. oh, wie schön!
    Dass das ein guter Kaffee war glaub ich gern!
    Theater für Kinder ist gerade in der Weihnachtszeit eine feine Sache!
    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent
    wünscht Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  2. ....schöne Geschichte...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Da gehe ich morgen mit der Klasse unseres Sohnes hin. Bin schon ganz gespannt. Ich schulde Dir übrigens noch ein Frühjahrsprogramm, mit den Termine von "Alle seine Entlein". Hast Du am Laden einen Briefkasten? Immer wenn ich da vorbei komme ist zu. Soweit ich das von der Straßenbahn aus beurteilen kann:)
    Herzliche Grüße,
    martina

    AntwortenLöschen
  4. Welch schöne Stimmung das Bild verbreitet.
    Ich hätte gern meine Tasse neben deine gestellt und mitgeschaut.

    AntwortenLöschen