Samstag, 7. Dezember 2013

Samstagskaffee und 20 private Wohnträume

Tief im Nikolaussack verborgen lag gestern die neue Ausgabe, der Zeitschrift, 20 private Wohnträume . Eigentlich ein kleines Geschenk für meine Mama. 
Heute habe ich in der frühen Morgenstund, beim ersten Kaffee endlich auch Zeit gehabt in Ruhe reinzublätter und zwischen den vielen, wunderschön eingerichteten, inspirierenden Wohnungen unsere zu suchen. 


Immer wieder spannend, das eigene Heim in blätterbare Form zu bestaunen.
Nach Wohn und Kinderzimmer ist diesmal unser Schlafzimmer in den Vordergrund gerückt.


Vielleicht habt ihr auch Lust reinzublättern und Euch inspirieren zu lassen. Die Ausgabe steckt voll mit besonders vielen schwarz-weißen Einrichtungsideen.

Jetzt hüpfe ich zu Ninjas Kaffeerunde

Kommentare:

  1. ...die Zeitung ist schon toll..haben gerade meiner Schwester ein Abo geschenkt ...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Kenne ich gar nicht - hole ich aber gleich nach.
    Ich finde es ja immer wieder faszinierend, wie anders eine Wohnung aussieht, wenn ein anderer sie fotografiert ... oder wenn sie eben woanders, wie z.B. auf Papier erscheint. Ich würde mich ja mächtig gebauchpinselt fühlen, wenn jemand unsere 4 Wände in einer Zeitung veröffentlichen wollte :-).

    Dir einen traumschönen Samstag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Einfach schön, deine Ästhetik, Éva. .. verspielt ohne infantil zu sein und mit Raum und Klarheit... dabei gezeichnet von eigener Handschrift...
    schönes 2.Advents-Wochenende...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    die Zeitschrift habe ich mir gestern gekauft, beim schnellen Durchblättern aber gar nicht gemerkt, dass eure Wohnung auch abgebildet ist. Da muss ich gleich mal schauen gehen. Ich melde mich noch wegen unseres Treffens. Ein schönes Wochenende!
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das ist ja toll! Es sieht sehr schön aus bei Euch! Ich mag die Zeitschrift auch sehr gerne, denn es ist ein bisschen so wie Spazieren gehen an einem Herbstnachmittag, wenn überall schon Licht in den Häusern brennt und man ein bisschen in die Häuser gucken kann ❤.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, das ist so klasse und so sehr verdient! Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße schickt Dir, Isa.

    AntwortenLöschen
  7. ♥ lichen Glückwunsch! Wahrlich verdient, dass eure Wohnung in gedruckter Form zu bestaunen ist.
    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent mit deinen Liebsten

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht sollte ich mir diese Zeitschrift auch mal holen. Ich hab gerade ganz große Lust zum Umgestalten (zur Freude meines Mannes ;-)) und brauche Inspirationen.
    Liebe Gruße und einen schönen 2. Advent wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ich hab es schon gesehen und mich sehr für euch, mit euch gefreut! die 20 wohnträume ist z.z. meine deutsche lieblingszeitschrift!
    liebe grüße und einen schönen 2. advent!

    AntwortenLöschen
  10. Oh jaaa, ich hatte "dich" schon entdeckt - herzlichen Glückwunsch! Die Ausgabe ist voller toller Artikel und das Magazin eines meiner Liebsten! Schöne Adventstage und liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ui das muss ich mir ansehen, danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe diese zeitschrift. nur ist sie leider hier ganz selten zu bekommen. aber jetzt werde ich doppelt emsig nach ihr suchen ;-). so schön ist es bei dir. genesungswünsche an das kränkelnde tochterkind auf dem sofa. liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  13. liebe éva! eine wunderbar königliche tasse mit goldmuster….
    da kann der 2. advent ja kommen. einen wunderbaren für dich!

    AntwortenLöschen
  14. Die Zeitschrift habe ich mir gestern gekauft! Ich freu mich sehr für dich, dass deine Wohnung dort gezeigt wird! Ich liebe ja vor allem das erste Bild mit der großen Besta-Wand und der tollen Lampe.
    Das verrückte ist: vor ein paar Tagen hab ich erfahren, dass ich das nächste SLI-Mitglied bin, das in die Zeitschrift kommt! Jippieh! :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,
    diese Zeitschrift mag ich auch ganz besonders gern. Schön zu wissen, dass man Euer Zuhause in der aktuellen Ausgabe findet. Dann besorge ich sie mir direkt morgen.
    Viele liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Die Zeitschrift kannte ich noch gar nicht - das ändert sich ab morgen:)

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  17. Ach Mist, jetzt hatte ich mir Zeitschriftenverbot auferlegt, bin dran vorbei und nun ärgere ich mich. Naja, noch mal los – ist ja quasie beruflich und dann zählt das nicht. (Haha, man muss nur wissen wie man argumentiert.) Es wird sicher schon fad, aber ich finde Euer Zuhause einfach umwerfend. Und besonders gefällt mir die Einstellung, dass nur das rein darf, was allen gefällt.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. die zeitschrift ist mir ganz unbekannt, sieht aber seeeeehr inspirierend und nach must have aus!!!
    herzlichen glückwunsch zu eurer wohnreportage!!!
    herzlichste 2.adventgrüße & -wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  19. total schön, immer und immer wieder schön!;)
    sarah

    AntwortenLöschen
  20. Oh ist das toll! Irgendwie habe ich diesen Post total verpasst, sonst hätte ich längst geschrieben!
    Gratuliere zur Verewigung in dieser tollen Zeitschrift, die ich mir auch ab und zu kaufe!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen