Sonntag, 1. Dezember 2013

Samstagskaffee und kleine Päckchen

Beim Päckchen schnüren ganz kalt geworden, der heutiger  Samstagskaffee.


Aber doch noch rechtzeitig fertig geworden. Die lange Nacht der Adventskalender entfällt dieses Jahr um ein Haar. Besserung in Sicht?


Ich wünsche Euch einen wunderschönen ersten Advent.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent, die Tasse sieht soooo schön aus

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. der lange tag an die stelle der langen nacht getreten.
    für den moment: besserung. denn schlaf ist gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Éva, ich glaube das wird nie wirklich besser. Zumindest bei mir habe ich die Hoffnung aufgegebenen. Aber das ist gar nicht so schlimm, solange die Beschenkten es rechtzeitig in den Händen halten. Und das ist geschafft. :)
    Liebste Grüße, Eva
    PS: Zauberhafte Blümchentasse!

    AntwortenLöschen
  4. Was mag da Schönes in den Päckchen sein? Bist Du auch immer mit aufgeregt, wenn das Kind die Türchen öffnet?

    Macht Euch einen traumhaften 1. Advent,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen ersten Advent mit deinen Lieben!
    Und meine Bewunderung zu 72 Päckchen - so darf *Bemutterung* wohl ewig weitergehen...
    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Mein jüngstes Tochterkind hat heute 0.05 Uhr das erste Päckchen geöffnet...eine Nachtschicht wäre also nicht möglich gewesen bei uns...;-) Einen schönen ersten Advent wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Éva , so hübsche Päckchen hast du für deine Lieben gemacht !
    Ich wünsche dir einen feinen ersten Advent ( mit vielen Tassen Kaffee wahrscheinlich , oder?)
    Herzlichst Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Éva,
    Wie schön, die kleinen Päckchen!
    Ich wünsche euch einen wundervollen 1. Advent!

    Eva

    AntwortenLöschen
  9. was für speziell hübsche päckchen und dann noch auf diesen hübschen untersetzern... sehr liebevoll!

    ursula

    AntwortenLöschen
  10. ach diese blümchen, wie hübsch! dir gute besserung und einen entspannten 1. advent! wiebke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Éva, bei dir passt ja sogar das Geschirr zum Geschenkpapier! :)
    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen ersten Advent!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. ganz zauberhaft...sowohl die liebevoll verpackten Päckchen als auch die wunderhübsche Tasse...
    liebe Éva, einen ganz feinen feinen Adventssonntag Dir !!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Éva, habt einen gemütlichen 1. Advent zusammen - herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen