Montag, 16. Dezember 2013

Türchen Nr 17

Hinter dem Türchen Nr 17 im Stylingsfieber-Adventskalender habe ich Euch eine kleine Verpackungsbootschaft versteckt.
Vielleicht habt ihr Lust die Tür zu öffnen und nimmt die schlichte, schnelle Idee für hübsch verzierte Päckchen mit?






Kommentare:

  1. ...sehr sehr hübsch die Päckchen...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Éva, wunderbare Idee, ich fand die Häuschen auch schon soo schön :-) Und diese alten Schachteln (höhö) erinnern mich an die uralten Kartons in denen meine Mutter ihre Weihnachtskugeln aufbewahrt. So schön abgenutzt!

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll die alten Verpackungen! Kartons mit Geschichte gibt es hier im Haus auch ganz viele, aber sie beherbergen auch noch entsprechend alten Krams :-)!

    Dir einen wunderbaren Tag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Ausgesprochen schöne Idee. So charmant diese alten Schachteln! Und solche Modelliermasse habe ich auch bereits zu Hause, aqlso vielleicht geht es sich noch aus. Ansonsten muss ich mir die Idee für nächstes Jahr merken!
    Ich stelle aber immer wieder fest, dass eure Flohmärkte allesamt viel besser sind als unsere hier in Österreich. Ich bin eine fleißige Flohmarktgeherin, aber solche Dinge habe ich hier noch nie entdeckt! :-(
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Oh, solch Anhänger gab's bei mir neulich auch! Die Modelliermasse zwischen die Deckchen zu legen, werde ich auch nochmal ausprobieren...
    Und wunderschöne alte Schachteln hast du da zusammen getragen!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Mein Herz schlägt für diese wunderschönen nostalgischen Päckchen.
    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. was für eine wunderschöne idee!
    grandios.

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Éva,

    zauberhaft sieht das aus!

    Ich wünsche dir
    fröhliche Weihnachtstage!
    * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Anke

    AntwortenLöschen