Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachtsimpressionen

Schön war es!
Mit schwebend-leichten Glücksgefühlen, goldenen Nüssen,  Glanz und Gloria,


Vintageglitzer, Lametta und Engelsfeder,



mit süßen, verzuckerten Momenten,


 Lichterglanz, erfüllten Wünschen und viel-viel Familie.




Ja, schön war es!

Kommentare:

  1. das glaube ich - man spürt es beim betrachten deiner bilder! wie immer ganz wunderbar! danke!

    ursula

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht auch schön aus!
    Gemütlich und lecker:)
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht man...wie schön!!!! Ganz zauberhaft sieht das aús.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht unglaublich toll und schön aus und nach einem wundervollen Weihnachten! Sei lieb gegrüßt von
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. deine lichterhäuser sehen ja toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. grüß dich glitzernd ... hab es weiterhin so schwebend-leicht und gold und süß :)

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön!!!
    so soll weihnachten sein. genauso.
    hier war es auch. genau so.
    ich wünsch dir noch vielmehr wunderbarer tage und einen zauberhaften übergang ins neue jahr!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  8. das sind ja traumkugeln für den baum :-). und danke noch einmal für die idee mit den lichthäuschen. die haben uns wunderbar stimmungsvoll die abende verhübscht. liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  9. Warm-schön ... die Bilder ... man kann die Atmosphäre nachfühlen!

    Hab einen tollen Samstag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. .....wenn euer weihnachten war wie deine bilder, wars wirklch wunderwunderschööön! einen grossartigen start ins neue jahr, wünscht dir dunja

    AntwortenLöschen