Donnerstag, 2. Januar 2014

Abschied und Neuanfang

Noch mal kurz über die Schulter blicken und die Weihnachtszeit mit einem zufriedenen Lächeln verabschieden, bevor der Alltag uns wieder voll im Griff hat.


John M. Armleder - All Night Party - Installation- Kunstverein Hannover


Der Weihnachtsbaum steht noch, wie jedes Jahr, bis zum 6. Dezember im vollen Glanz im Wohnzimmer und erinnert an die letzten schönen Jahrestage, die wir mit Familie, Freunden, Kunst, Kultur und gute Küche genossen haben.
2013 hatte schnelle Schuhe an und zog rasant, wie ein aus dem Fenster fliegender Christbaum an uns vorbei, hinterließ aber trotzdem viele lichtvolle, Momente und viele schöne Erinnerungen.


Ausstellung - Kunstverein Hannover - "Hängt hoch den Baum"


Wir heißen nun das neue Jahr willkommen.
Möge es viel Freude, Farbe, Licht, Energie und sprudelnde Kreativität bringen, aber auch Platz für Ruhe, Ausgeglichenheit, Stille und Innehalten den nötigen Platz einräumen.

Videostill - Kevin Schmidt- EDM House- Kunstverein Hannover


Ein Frohes neues Jahr wünsche ich Euch Allen!



Kommentare:

  1. Und dir auch!
    Danke für schöne Einblicke und Inspiration! Es ist immer wieder eine Freude, bei dir reinzuschauen! Ich freue mich schon auf das neue Jahr mit dir!

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. oh ja ein gutes 2014 wünsch ich dir auch, liebe eva. und das neue jahr werde ich beginnen, womit ich das alte beendet habe- dein päckchen noch mal auf die reise schicken;);););)
    neujahrsliebst grüßend birgit

    AntwortenLöschen
  3. Auch Dir ein wunderbares neues Jahr liebe Eva!
    Den Alltag schiebe ich noch ein wenig ... aber kommenden Montag, da hat er mich dann auch wieder fest im Griff.

    Herzliche Grüße zu Dir, ich freue mich auf Deine Beiträge 2014,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. dir auch ein frohes neues jahr! und besonders die ruhe, das innehalten wünsche ich mehr sehr und werde deinen rat beherzigen, ihnen mehr raum zu geben (als im letzten jahr).
    liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  5. liebe éva,
    auch dir ein wunderbares neues jahr - ein frohgemutes, gelingendes!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die schönen Wünsche, auch Dir ein ganz wunderbares neues Jahr liebe Eva. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. bei uns auch unbedingt auch noch am sechsten!
    so gehört es doch schließlich und ich finde es so schön!

    es macht gemütlich, jeden tag schwingen die festtage noch ein bisschen mit.
    schön ist das!

    AntwortenLöschen
  8. Für dich und deine Lieben ein wunderbares neues Jahr. Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ein ganz wunderbares neues jahr für dich und deine lieben!!!
    auf das es besonders und wunderbar wird!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Éva, auch Dir ein wundervolles Jahr 2014......bei uns bleibt der Baum bis zum 6.ten.... wobei ich immer das Ankleiden mehr Liebe aus das Entkleiden;-)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. ein frohes, neues jahr auch Dir und Deinen liebsten!
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Ja - die Weihnachtszeit verabschieden und das neue Jahr willkommen heißen - mit Erwartung, Freude, Neugier auf die kommende Zeit mit all den Überraschungen, die es für uns bereit hält... Dir und Deinen Lieben ein inspirierendes Zwanzigvierzehner! Neujahrsgrüße zu Dir liebe Eva. Iris

    AntwortenLöschen
  13. liebe eva - ein frohes neues auch von mir für dich. nachdem unser baum heute wieder aus der wohnung herausgefunden hat, euch noch schöne letzte tage mit baum und ich erfreue mich so lange weiter an dem Bild ganz oben "all night party", wunder-, wunderschön. liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Dir auch ein ganz tolles neues Jahr!!

    Das erste Bild finde ich besonders genial! Es sagt so viel über Rückblicke aus.
    Liebe Grüße Suse

    AntwortenLöschen
  15. Das wünsche ich dir auch - die Balance ist wichtig.

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  16. liebe éva, ich wünsche dir auch ein wunderbares neues jahr voller freudiger überraschungen und mit vielen schönen erlebnissen!
    alles liebe für dich!

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir: Die besten Wünsche für das Neue Jahr, liebe Éva.

    AntwortenLöschen