Donnerstag, 23. Januar 2014

Januar Collage

Und dann kam er doch, der Schnee und hat alles ganz leicht bepudert.



Mehr schöne Januar Impressionen findet ihr bei Nics Fotoprojekt "beauty is where you find it".


Kommentare:

  1. wie wunderbar.
    ich hoffe er pudert auch hier ganz bald ein wenig.
    viel spass im winterweiß.

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. So ein bisschen Zücker über allem mag ich besonders gern!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Deine Puderzuckerbilder! Hier ist davon nichts zu bemerken.

    Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. bei dir sehr schön anzusehen, habe ich es hier bei mir doch lieber schneefrei ;-). mein altes auto dankt es mir. liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  5. schöne fotos!
    hier hat es gestern auch puderzucker geschneit und heute nach wattewölkchen!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. oh ja! bei uns heute nacht auch endlich :: die welt leicht mit schnee bepudert!

    AntwortenLöschen
  7. ja, hier ist auch alles weiß und eisigkalt (-7°C), aber durch die hohe luftfeuchtigkeit eher ungemütlich, was nicht unbedingt zur genesung beiträgt ... entschuldige, bei dir sieht er ganz wunderbar aus, der winter! schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Ohja... hier in der Nähe auch. Hoffentlich kommt er bald auch genau hier hin, der Schnee...

    AntwortenLöschen
  9. Bepuderte Schönheit. Irgendwo bei Euch ist der Winter also hängengeblieben. Behaltet ihn! Bitte! :)

    AntwortenLöschen