Samstag, 1. Februar 2014

Samstagskaffee und Bettlektrüre

Neben friedlich spielendem Kind und im Halbschlaf schlummernden Mann, mit heißem Morgenkaffee in der Hand, kurz zwischen schwarzen Buchstaben versunken.



Ich schicke den ruhigen Kaffeemoment, wie jeden Samstag zur Ninja

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem ganz wunderbar ruhigem Kaffeemoment aus : )

    AntwortenLöschen
  2. mein kaffeemoment :: jetzt gerade. kaffeetasse vor mir, dein post in meinen augen. schön so.

    AntwortenLöschen
  3. oh wie ich das vermisse :: es kommt wieder ganz bestimmt. hab einen guten abend!

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe Dein Bild und ich weiss: " Mensch! Schon wieder verpasst!!!!" Deine Bilder sind unverkennbar - ich mag sie…. Vielleicht schaffe ich es dann doch noch mal zum Samstagskaffee… Sei herzlichst gegrüsst Judith

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöner (Kaffee)moment.
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende mit deinen Lieben
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr friedlich aus ... und nur der Anblick Deines Fotos bringt mich nach dem Samstags-Shopping in ruhigere Gefilde!

    Mit Herz zu Euch,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön :-) Was gab es zur Lektüre?

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich! So sollte jeder Tag anfangen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. so wunderschön…..mein morgen heute war so ähnlich!
    einen wunderbaren sonntag für dich und deine familie!

    AntwortenLöschen
  10. huch, soweit bin ich gestern gar nicht gekommen bei dir... sonntagskaffeegrüße, lasst es euch wohl ergehen. ghislana

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur schön , liebe Éva !
    Liebe Güße und einen feinen Sonntag
    Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar, genau so muss es sein!! Habt einen zauberhaften Sonntag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ach Éva, so ein schönes Foto...! Und du bist doch auch so fleißig :-) Ich hätte dir auch gerne etwas vom leckeren Schnittchen abgegeben. Genieß die Sonne heute.

    Lieben Gruß Claude

    AntwortenLöschen
  14. Großartiges Bild!
    Spricht für sich...
    ...hat was von einem alten Spielfilm...
    ...rührt an!
    Sehr schön!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Das sind doch die schönsten Morgenstunden.
    Einen schönen Sonntagabend für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Moment! Kann man den festhalten?

    AntwortenLöschen
  17. Ach ja, sind solche Moment nicht einfach himmlisch!
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche und vielen Dank für deine lieben Kommentare! Ich freue mich immer riesig!
    barbara bee

    AntwortenLöschen