Donnerstag, 13. Februar 2014

Vom Winter zum Frühling

Vor der Adventszeit habe ich den Winterschaufenster für den hübschen, kleinen Hildesheimer Laden Emma Lou bemalt.

Der wenig Schnee ist inzwischen geschmolzen, man hört schon die Vögel zwitschern. Der Schneehase bereitet sich für sein Ostergeschäft vor und einige Frühblüher dürfen schon ihre Köpfe vorzeitig gegen die Sonne strecken. 




Der wenig Schnee ist inzwischen geschmolzen, man hört schon die Vögel zwitschern. Der Schneehase bereitet sich für sein Ostergeschäft vor und einige Frühblüher dürfen schon ihre Köpfe vorzeitig gegen die Sonne strecken, wenigstens im Frühling-Schaufenster.




Mal schauen, wer und was noch zum späten Frühjahr sich dazu gesellt.

Kommentare:

  1. Die Schaufensterfront sieht mit dieser wunderschönen Bemalung sehr einladend und verlockend aus!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie hübsch das aussieht!
    Da geht man doch gerne einkaufen...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ...oh, das hat Anziehungskraft , ich bin fast schon drin ;O)
    Grandios!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Lädt direkt ein, sich die hübschen Sachen anzusehen.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. so zart und schön!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. leben knospt! in schneeweiß.
    wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super hübsch aus... und dann noch mit dem süßen Häschen : )

    AntwortenLöschen
  8. Hier gab es heute den passenden Duft zu deiner hübschen Bemalung: Frühlingsregen! Einer meiner allerliebsten Lieblingsdüfte.
    Mit was für einer Farbe hast du das Fenster denn bemalt? Ich hätte auch Lust auf Fenstermalereien...

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt wunderschön aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein Schaufenster, an dem ich ohne lautes ahhh und ohhhh nicht vorbeikäme!
    Wunderschön hast du das gezeichnet!
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Ganz zauberhaft, Éva! Ich liebe deine zarten Zeichnungen auf Fensterglas.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Éva,
    ein sehr schönes Schaufenster! ...Ich werde mir das Lädchen mal genauer ansehen! Herzliche Grüße Corana

    AntwortenLöschen
  13. So ein Évaesker zauberhafter Winterfensterfrühling!

    AntwortenLöschen
  14. superschön! wenn ich einen laden hätte, würde ich ihn sofort von dir bemalen lassen!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen