Mittwoch, 9. April 2014

Mittwoch im Mittelpunkt - HAZ - So wohnt Hannover

Mittwoch suche ich den Mittelpunkt.
Ist es die Arbeit, die Wäscheberge, abends ein schönes Buch, Musik oder ein Film zum abschalten, um weitermachen zu können, ein neues Rezept, was man kaum erwarten kann nachzukochen, eine neues Kleid, die Urlaubsplanung, ein tolles Gespräch, oder jemand, der unsere Aufmerksamkeit braucht, oder wir seine. Ist es etwas Schönes, Ärgerliches oder Ermüdendes? Einfach die Mitte eben.
Habt ihr Lust mitzumachen?
Ihr könnt einfach den Link zu Eurem Mittelpunkt-Post im Kommentar  hinterlassen.
Ich bin sehr gespannt was ihr so alles in der Mitte findet.

Genau Mitte der Woche in der Hannoversche Allgemeine Zeitung in der Rubrik : "So wohnt Hannover".
Gedruckt und Online. In Wort und Bild.






Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    hab's mir gerade angeschaut!
    Toll! Schön, auch dich zu sehen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! Eure Wohnung ist aber auch wirklich so liebevoll eingerichtet :-)

    Liebe Grüße Claude

    PS: den Wandteppich von Emil finde ich auch ganz großartig!!!

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder bin ich auf's Neue begeistert; von Dir, Deiner Kunst, ... Großartig!
    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  4. ich bin begeistert...und da wären dann auch wieder die tollen vasen...sehr sehr schööööön.
    sei lieb gegrüsst und hab eine schöne restwoche - ich mache heute hier mini-me-krankenpflege nach durchwachter nacht *gäääähn'

    AntwortenLöschen
  5. Yucheeee - finde ich supersuper! Kannst Du den Beitrag so scannen, dass man ihn lesen kann. Bin ja neugierig :-)!

    Herzlichst in den Tag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Eure Wohnung sehe ich mir immer wieder gerne an, schöner Beitrag!
    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Ja, schön dich und euch zu sehen inmitten von (uns) Bekanntem und Neuem, in eurer Mitte-Wohlfühl-Wohnung... So soll es sein... Auch wenn ich meinen Mittelpunkt mal wieder "draußen" gefunden habe: http://jahreszeitenbriefe.blogspot.de/2014/04/hier-so-bei-mir-in-der-umgebung.html
    Liebe Grüße in den Tag Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Einblicke, ich habe mich gerade durch Eure Wohnung geklickt. Der Flur ist ja sagenhaft groß!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Bericht und so schöne Entdeckungen in deiner Wohnung!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll, eure Wohnung mit den Bewohnern zu sehen, das ist ganz anders als die Fotos bei SLI. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  11. Deine Jungs sehe ich ja zum ersten Mal - daher bin ich gerade *in der Mitte* meiner Neugier befriedigt ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schöner Einblick in deine tolle Wohnung. Ihr habt es verdient. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. liebe éva, so viele schöne fotos von eurer traumhaften wohnung und ein toller bericht noch dazu! ich bin begeistert!
    ganz liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen