Freitag, 29. August 2014

Samstagskaffee - Espresso- Mobil

Ich schicke diese Bilder schon in die Samstagskaffee Runde.

Der Kaffeewagen war nicht nur bei den Erwachsenen ein Hit. Die Kinder hatten fast alle einen Kakao oder Milchschaumbart.
Unser Kaffeemann zauberte ein Getränk nach dem anderen. Während der Wartezeit entwickelten sich nette Gespräche unter den Gästen, man schlenderte mit einer Tasse durch den Garten, oder man verweilte sich auf der Gartenbank sitzend und genoss den frisch zubereiteten, duftenden Kaffee, oder man führte fachmännische Gespräche über dem schwarzen Gebräu.







Mein Samstagskaffee werde ich jetzt in einer Raststätte zwischen Deutschland und Frankreich schlürfen. Sicherlich nicht so lecker und aromatisch, wie vor 3 Wochen, aber die Vorfreude auf den Urlaub lässt sogar Raststättenkaffee gut schmecken.
In einer Woche bin ich wieder da und ich freu mich schon wieder darauf in euer Blogs zu lesen. Bis dahin bedanke ich mich bei Euch für die lieben Kommentare und entschuldige mich vielmals, dass ich noch keine Antworten bei Euch hinterlassen habe.

Liebe Grüße, lasst den Samstagskaffee gut schmecken!


(Alle Bilder Yannick Schütte Photografie)

Kommentare:

  1. Liebe Éva, wie ich sehe hast du mal wieder deinen Blog belebt :-) wie schön. Ich Wünsche dir einen wunderbaren Urlaub und viel sonnenschein .

    Liebe Grüsse von Claude

    Leider komme ich momentan nicht wirklich zum bloggen :-(

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wo steht denn dieser Kaffeewagen? Der ist ja der hammer. Ich wünsch dir einen ganz wundervollen Urlaub.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Urlaub mit gutem Kaffee ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Grandios diese kleinen Kaffeewagen!
    Der Bruder meiner Arbeitskollegin importiert diese Autos aus Italien, um sie dann hier aufzubereiten für die Barista-Kundschaft. Wundervoll! Und auch immer wieder die Bilder Eurer Hochzeitsfeier!

    Wunderbaren Urlaub für Euch!!!
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee.
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Toll, einen Barista zur Hichzeit zu bestellen! Und ich kenne ihn sogar, habe bei ihm auch schon mehrmals leckersten Kaffee getrunken :))))
    Euch eine schöne Hochzeitreise, liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  7. einen kaffeemann im eigenen garten. herrlich. nun ja, mein garten ist da leider viel zu winzig ;). eine hübsche idee zur hochzeitsfeier. und dir jetzt einen tollen urlaub. liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  8. welch geniale idee! und noch dazu so ein schöner wagen...
    hab's fein in frankreich!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  9. ..... da geht mein herz auf: so eine ape ist ja mein traum! kombiniert mit kaffee einfach unschlagbar! dir einen schönen urlaub, herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Minitruck könnte auch bei uns durch den Garten rollen und Kaffeeduftluft verströmen... einfach super!
    Lieben Gruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen
  11. eine ganz tolle Idee....
    Mensch... ich hinke so hinterher mit dem ansehen der Kaffees. uiuiui.
    dabei bin ich so verzückt von eurer hochzeit.

    AntwortenLöschen