Samstag, 20. Dezember 2014

Gewickelt, geschnürt, genadelt, geknotet....verpackt!

Endlich sind die Geschenke verpackt. Viel früher, als die Jahre davor und ich bin so stolz darauf. Passend zu unserem Weihnachtsbaum ganz natürlich dieses Jahr, aber liest doch mal einfach weiter bei Frau Stylingfieber, wo ich heute mit diesem Post ein Türchen an ihrem Adventskalender öffnen durfte.  Dort gibt es auch was feines zu gewinnen!






Ich wünsche Euch einen wunderschönen vierten Advent!

Und falls ihr Lust habt auf weitere Verpackungs-, Back- und Bastelideen, schaut mal hier vorbei.

Kommentare:

  1. ... so schön! Deine Verpackungen. Alle Jahre wieder.

    Gute Zeit dir + euch.

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie so schön geworden Liebe Éva. Dir auch einen schönen Advent.
    Liebe Grüße claude

    AntwortenLöschen
  3. Gerade diese eher "schlichten" Naturmaterialien und Verpackungen sind die edelsten! Ich liebe es auch so zu verpacekn. Da bekommt Paketband noch einmal eine neues Antlitz ;) Ich wünsche euch auch einen schönen 4.Advent! LG, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist noch nicht eins verpackt...also falls du Zeit hast...? ;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee! Bei mir kommt in diesem Jahr alles in Packpapier und wird mit Masking Tape gepimpt. Weihnachten kann kommen - es ist alles fertig :-)!

    Dir einen wunderbaren Sonntag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zauberhaft deine tollen Geschenkverpackungen, da ist jedes Geschenk ein echtes Kunstwerk!
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. soooooo schön verpackt, dass ich mir einen so leer verpackten karton als schmuckstück hinstellen würde ;-)
    genieße eine besinnlich stille, aber auch fröhliche weihnachtszeit ;-)
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch wundervolle und ruhige Tage. Ohne Eile und viel Zeit für alles, was wirklich wichtig ist. Und im neuen Jahr möchte ich gerne wieder einen Kaffee mit Dir trinken…. Liebe Grüße, Tomke

    AntwortenLöschen
  9. Inzwischen sind sie wohl ausgepackt... So zauberhaft eingepackt..., da würde ich eine ganze Weile brauchen, bis ich mich da ans Auswickeln traue... Habt eine schöne Zeit und bis bald - Ghislana

    AntwortenLöschen