Dienstag, 17. Februar 2015

Fastnachtdienstag

Scheere klappern und Stifte über die Blätter und Kartons sausen zu lassen ist die beste Therapie, um Langeweile im Krankenlager zu vertreiben.


Ich hoffe alle Viren und Bakterien bekamen einen ordentlichen Schreck, bevor alle Masken fallen und begeben sich nun auch in die Fastenzeit.  


Hier ist einer, der keine Lust hat sich hinter Masken zu verstecken, geschweige denn von Fasten.


Einen schönen letzten Karnevalstag wüsch ich Euch!  Lasst es ordentlich sausen und alle böse Geister vertreiben.


Kommentare:

  1. Nun ja, die Maske eines Katzengetiers wäre ja nun wirklich so was von frech gewesen, oder?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Maskerade ;-). Aber der Hund ist echt... ;-). Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. So macht auch mir Fasching Spaß... wobei die Fränzis ja ganzjährig für Klamauk zu haben sind!
    liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. I ADORE these photos. Thank you for posting!

    AntwortenLöschen
  5. I ADORE these photos. Thank you for posting!

    AntwortenLöschen
  6. eure masken sind super! und das foto von leo ist ganz, ganz toll !
    liebe grüße und gute besserung weiterhin!
    mano

    AntwortenLöschen
  7. Die Masken sind wahre Kunstwerke. Ganz toll gemacht und sehr schön inszeniert.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. superschöne masken und fotos!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  9. Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen