Samstag, 14. Februar 2015

Frühlingsblau

Die Luft ist so mild, die Sonne scheint, der Himmel ist klar und strahlt im Himmelblau. Es duftet nach Frühling! Oh, ja, bitte kommen und bleiben!


Ich wünsche Euch ein blumiges Wochenende mit, oder ohne Valentine!

Kommentare:

  1. Liebe Eva, das wünsche ich uns und Dir auch :-)!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. das wünsche ich dir auch - mit ganz viel liebe, aber von mir aus ohne valentine!
    :-) mano

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch gerne Frühling


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. danke, für den wunderschönen frühlingsgruß ;-)
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  5. Dein Bild ist so leicht und luftig und frühlingshaft! Und gerade dieser Tage habe ich auch in meiner Küche solch einen weißen Emailschöpflöffel aufgehängt und erfreue mich an ihm! :-)

    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Das wünsch' ich dir auch - und erfreue mich an deinem hübschen Frühlingsblau! Herzlich, Sabine

    AntwortenLöschen