Donnerstag, 20. Januar 2011

Licht auf Auftrag

Besondere Kundenwünsche erfülle ich gerne, soweit ich meinen eigenen Handschrift behalten kann. 







Für einen kleinen Jungen, deren Kuschelecke, mit den Wald und Wiese Kissen dekoriert wurde, fertigte ich diese Lampe, passend zu der Farbigkeit und Thema, auf einem mitgebrachten Schirm.

Rosa-rot und draußen spielende Mädchen war der Wunsch bei diese Lampe, die soweit ich weiß, bald in Schweden leuchten darf.




Ich wünsche Euch allen viel Licht in den trüben Tagen!

Kommentare:

  1. Einfach Traumhaft ♥ ♥ ♥

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Éva !

    Wirklich ein Träumchen. Diese trüben Tagen zum Glück mal Zeit zum arbeiten, bei Sonnenschein radel ich nämlich lieber durch die Gegend und steuer meine Lieblingscafes an.

    Herzliche Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    wirklich traumhaft schön.
    Gefällt mir so gut.

    LG Greta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Lampen sind sooooo schön.
    Ich mag die er´ste besonders gern, denn ich liebe Birken. ;-)


    Sei ganz lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Eva,
    ich bin sprachlos. Die Lampen sind unverwechselbar: DU!! Ganz, ganz zauberhaft.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  6. liebe eva, die lampen sind mal wieder ein traum! ich bin ja soo stolz auf mein exemplar! das werde ich auch mal posten, sie spendet mir schon ganz viel gute laune und licht, liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    wieder einmal einfach soooooo herrlich und sooooooooo schön, mein Herz schlägt natürlich für die Mädchenlampe ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön...sieht bestimmt ganz zauberhaft aus...und bei dem dunklen Wetter draussen genau das richtige um sich warme gedanken zu machen...;)...merci fürs zeigen...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  9. ... deine handschrift hast definitiv behalten und bleib ihr treu !!! hast du ganz normale stoffe genommen - wg der hitze der lampe ? OJE - mein brief ist nicht bei dir anekommen :o( hab nix mehr von dir gehört. lg

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin hin und weg - wunderschön!
    Deine Handschrift gefällt mir sehr ;-)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. dein stil ist so umwerdend schön!!! die 2.lampe ist liebe auf den 1.blick...
    riesengroßes kompliment!
    ganz liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie hübsch!
    Ich kann Dir schon versprechen, dass ich mir für mein neues Sofa, das ich mir irgendwie demnächst aus- und überhaupt suchen muss, ganz bestimmt auch ein Kissen Deiner Kollektion wähle. Wir beziehen bald ein neues Heim, dann ist das mein Geschenk für mich. Da ich mich auf den ersten Blick in Deine Arbeiten verliebt habe, freue ich mich schon richtig auf die Qual die Wahl.
    Was für ein Vergnügen!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Wow!!! Die Lampen sind traumhaft geworden!
    Ganz großes Kompliment!
    LG, Melissa

    AntwortenLöschen
  14. ganz ehrlich ganz wundervoll!
    hab mich schon gefragt, wo du hinbist. :-D

    liebe grüße nach hannover!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Èva,
    die Lampenschirme sind beide ganz wundervoll. Da werden sie die zwei Kinder bestimmt sehr freuen.
    Ich kann mir echt gut vorstellen wie schön sie leuchten werden.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. was für ein kindertraum - und für die erwachsenen natürlich auch! lichtbirkengrün, frühlingsverspielt, zauberhaft!
    danke für die schönen einblicke und liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Éva,

    habe mich wie immer sehr über deine Nachricht gefreut. Deine Lampen sind wunderschön! Und wie ich finde, nicht nur für Kinderzimmer geeignet ;)

    Liebe Grüße
    Indre

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Éva,

    also die sind einfach atemberaubend schön, genialer Style, toll!

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  19. Zu den Lampen wurde ja schon alles gesagt und ich schließe mich an ;) Zu deinen Fragen: 1. Nein, Sekt gab es keinen - lediglich eine Runde "Mensch ärgere dich nicht" mit den Kindern. 2. Ich studiere Sonderpädagogik auf Diplom (kein Lehramt). 3. Der Test zeigt bisher nicht sonderlich viel Wirkung. Vielleicht ist es ein bisschen besser, vielleicht aber auch nicht? Wir machen es auf jeden Fall erst mal weiter... Daumen für deine Tochter sind gedrückt! Ich denk an euch! Judith

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Éva,
    deine Lampen sind gaz und gar wundervoll. Und ich liebe deine "Handschrift" - die würde man doch gar nicht verändern wollen!!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. was soll ich noch schreiben?!? ich bin immer und immer und immer wieder begeistert! toll!

    AntwortenLöschen
  22. traumhaft! liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Eva,
    deine Lampenschirme sind wie immer klasse!
    Deine Illustrationen machen deine Werke immer so einzigartig! Malst du die zuerst auf einen hellen Stoff und schneidest sie dann aus, um sie dann aufzukleben- oder zu -nähen?
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. NÖÖÖÖÖ ICH SAG DASS WORT MIT G NICH.....ALLERDINGS DARFST DU DIR VON MIR EINEN LIEBSTEN BLOG AWARD ABHOLEN....
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH......
    IN DER HOFFNUNG DU MAGST ÜBERHAUPT AWARDS...
    WENN NICHT , JETZT SCHON "DSCHULDIGUNG"
    LIEBE GRÜSSE
    ANJA

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön! Der letzte Lampenschirm wäre auch was für uns!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Toll sehen die Lampen aus; mal was anderes ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Ouh là là!
    really really beautiful!

    AntwortenLöschen
  28. Unverwechselbar schön! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen